sofort für Sie da...

HausNotruf Bremen / ServiceCall Bremen

Sicher ist sicher!

Unser Partner HausNotruf Bremen ist eine der größten Hausnotruf-Zentralen in Deutschland und besteht seit über 20 Jahren. Neben einer Rund-um-die-Uhr-Betreuung in den eigenen vier Wänden bietet HausNotruf Bremen weitere Dienste an:

• Schlüsselhinterlegung
    Zusätzlich zum installierten HausNotruf-Gerät können Sie einen Schlüssel bei der Zentrale hinterlegen. So ist immer gewährleistet, dass im Bedarfsfall schnell Hilfe bei Ihnen ist.
  • Einsatzfahrten
    Zum Bereitschaftsdienst gehören neben der Schlüsselhinterlegung auch Einsätze, die durch geschulte Mitarbeiter gefahren werden. So ist im Bedarfsfall schnell Hilfe bei Ihnen.
  • Notfallkarte
    Auf Wunsch erhalten Sie eine Notfallkarte im Scheckkartenformat. Wird diese Karte bei Ihnen gefunden, wenn Sie beispielsweise einmal plötzlich ins Krankenhaus müssen, kann der Sie betreuende Arzt oder eine Pflegefachkraft eine aufgedruckte Servicenummer anrufen und Informationen über Sie beziehen.
  • Schlüsselanhänger
    Auf Wunsch erhalten Sie einen Schlüsselanhänger, auf dem Ihre Kundennummer und die ServiceCall-Telefonnummer registriert sind. Bei Verlust Ihres Schlüssels und bei Anruf des Finders kann Ihr Schlüssel in der HausNotruf-Zentrale jederzeit anhand Ihrer Kundennummer zugeordnet werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den Internetauftritt des Dienstes:
www.hausnotruf-bremen.de