Kurzfilme statt Tag der offenen Tür in unseren KiTas

Normalerweise heißen wir Sie in den KiTas der AWO Bremen während der Anmeldezeiten im Januar zu Tagen der offenen Tür willkommen. Doch aufgrund der Pandemie ist dies leider noch nicht möglich. Stattdessen bieten wir Ihnen aber einen Einblick in unsere KiTas auf unseren Social-Media-Kanälen.

Wie sieht es in unseren Kindertageseinrichtungen aus? Welche Räume gibt es, wieviel Platz ist vorhanden und welche Angebote werden gemacht? Antworten auf einige dieser Fragen können interessierte Eltern in diesem Jahr zur Anmeldezeit in den sozialen Medien der AWO Bremen finden. Auf Facebook (awobremen1) und Instagram (awo_bremen) können Interessierte sich Kurzfilme über die AWO-KiTas ansehen, die die Mitarbeitenden vor Ort erstellt haben.

Ab dem 11. Januar werden täglich mehrere Filme dort online gestellt. Wir hoffen, dass Interessierte damit wenigstens einen kleinen Eindruck von den Einrichtungen bekommen.

Für weitere Fragen stehen die Mitarbeitenden vor Ort gerne zur Verfügung (Kontakte auf den Einrichtungsseiten unter Menüpunkt "Kindertageseinrichtungen").