Community-Links

Von Menschen
Für Menschen...

Hauptmenü

Sie befinden sich hier:

Neue Terminierung der Kreis- und Landeskonferenz

Nach Corona-bedingten Verschiebungen der in 2020 geplanten Verbandswahlen, stehen nun neue Termine für die Kreis- und Landeskonferenz der AWO Bremen fest.

Die Kreiskonferenz der AWO Bremen wird am 27. April 2021 nachgeholt werden – vorausgesetzt die pandemische Entwicklung lässt dies wieder zu.

Die Landeskonferenz der AWO Bremen wird am 31. Mai 2021 stattfinden – ebenfalls unter der Voraussetzung, dass die Pandemie-Entwicklung und diesbezüglich getroffene Maßnahmen es zulassen.

Wir möchten die Ortsvereine und Delegierten bitten, sich diese Termine vorzumerken. Über die genaue Uhrzeit und Örtlichkeiten werden wir rechtzeitig informieren.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns darauf, dass wir uns bald persönlich wieder begrüßen und gemeinsam für die Zukunft des Verbandes wichtige Beschlüsse fassen können.

Herbert Kirchhoff

Vorstand des AWO Kreisverbandes Hansestadt Bremen e.V.

 

nach oben