Spendenaktion für Betroffene des Hochwassers

Liebe Freund*innen und Mitglieder der AWO Bremen,

liebe Bremerinnen und Bremer,

In diesen Zeiten, in denen wir als Gemeinschaft fest zusammenstehen, möchten wir eure Hilfe für eine besonders bedürftige Gruppe von Menschen erbitten.

Wie bekannt ist, wurde die Gemeinde Lilienthal kürzlich von schweren Überschwemmungen heimgesucht. Familien haben ihre Häuser verloren und die Not ist zum Teil noch immer sehr groß. Als Mitglieder der AWO Bremen, die sich der Solidarität und Unterstützung verschrieben haben, haben wir die Möglichkeit, einen entscheidenden Beitrag zu leisten.

Wie könnt ihr helfen?

Wir starten einen Spendenaufruf, um finanzielle Mittel für Betroffene des Hochwassers in Lilienthal zu sammeln. Jeder Euro, den wir sammeln, wird denjenigen zugutekommen, die in dieser schwierigen Zeit unsere Hilfe benötigen.

Warum spenden?

Unsere Solidarität kann einen unmittelbaren Einfluss auf das Leben der Betroffenen haben. Gemeinsam können wir einen Beitrag leisten, um Lilienthal wieder aufzubauen und den Menschen Hoffnung zu schenken.

Wie könnt ihr spenden?

• Überweist eure Spenden auf das unten genannte Konto.
  • Verbreitet die Botschaft und kontaktiert die Mitglieder in eurem Ortsverein oder Freunde und Freundinnen

Gemeinsam für Lilienthal!

Lasst uns als AWO Bremen gemeinsam zeigen, dass unsere Unterstützung keine Grenzen kennt. Jede Spende, sei sie groß oder klein, macht einen Unterschied. Die Spende geht an die Freiwilligenagentur Lilienthal, die mit der AWO Lilienthal vor Ort Hilfe leistet.

Vielen Dank im Voraus für eure Großzügigkeit und euer Engagement. Zusammen können wir helfen, diejenigen zu unterstützen, die es am dringendsten benötigen.

Überweist eure Spende an:

AWO Kreisverband Hansestadt Bremen e.V.
Stichwort: Hochwasser Kst 118

Vielen Dank!